• Trainieren mit Idolen

    by  • 20. Januar 2019 • Aktuelles, Sport

    Die Schülerinnen und Schüler der Sportklasse 6f hatten das große Glück einen Termin bei der von E.ON gesponserten Veranstaltung „Trainieren mit Idolen“ zu ergattern.

    Am Freitag, den 23.11.2018 war es dann endlich soweit. Und die Überraschung war riesengroß!!! Um genau zu sein 2,10 m in Form von Finn Lemke und Philipp Müller mit 1,95 m. Die Kids mussten ganz schön weit nach oben schauen, als die beiden die Halle betraten…

    Nachdem Herr Wittich als E.ON-Leiter rote T-Shirts an die Aktiven verteilt hatte, wurde erst mal ein gemeinsames Foto für die HNA und die Vereinszeitung der MT Melsungen gemacht.

    Und dann begann auch schon das eigentliche Training. Bereits nach kurzer Zeit leuchteten die Gesichter rot vor Anstrengend, aber alle waren mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Feuereifer und höchster Aufmerksamkeit bis zum Schluss dabei.

    Nach dem abwechslungsreichen und motivierenden Training nahmen sich die beiden Profi-Spieler noch ausreichend Zeit für die vielen Fragen, Autogrammwünsche und persönlichen Erinnerungsfotos.

    Finn und Philipp haben einen wirklich tollen Trainerjob gemacht und ihre Begeisterung für den Handballsport deutlich an die Schülerschaft vermittelt.

    Unser Fazit lautet deshalb: „Gerne wieder!!!“

    About