• Sportklasse 5f spielt Weihnachts-Volleyball-Turnier mit Eltern

    by  • 11. Februar 2019 • Aktuelles

    Am Mittwoch vor den Weihnachtsferien 2018 luden die Schüler der Sportklasse 5f und Hr. Bondzio ihre Eltern ein, ein gemeinsames Weihnachts-Volleyball-Turnier zu spielen. Im Anschluss an die Volleyball-Einheit im Sportunterricht bot dieser Nachmittag die Möglichkeit, den Eltern das Erlernte zu zeigen und sich gemeinsam bei Musik und diversem Gebäck und Getränken zu messen. In ständig wechselnden Zweier-Teams traten Schüler, Eltern und Lehrer gegeneinander an; Die Freude stand jedoch im Vordergrund. Alle waren sich am Ende einig, dass dieses Turnier ein großer Erfolg war und, vielleicht in einer anderen Sportart, wiederholt werden sollte.

    Ein großes Dankeschön noch einmal an die anwesenden Eltern und die Beiträge aller zur guten Stimmung und zum Buffet.

    BZ 01/2019

    About