• Neue Staffel des Schulsanitätsdienstes ist gestartet

    by  • 15. Oktober 2014 • Aktuelles

    In Kooperation mit dem DRK Kaufungen hat der Schulsanitätsdienst an der IGS Kaufungen eine lange Tradition.

    Am Ende des Schuljahres 2013/14 übergaben die langjährigen Schulsanitäter Paul Anton, Sarah Batz, Nico Brübach, Jasmin Götte, Haris Hajvaz, Maja Körber, David Meas, Denise Reichel, Malou Sechtling und Selina Strube nun die Sani-Taschen an die neue Staffel. Ihnen allen danken wir an dieser Stelle noch einmal herzlich für ihren Einsatz.

    An zwei Tagen vor und nach den Sommerferien wurde die neue Staffel Schulsanitäter unter der Leitung von Mathias Drabsch ausgebildet, sodass seit der zweiten Wochen nach den Sommerferien der Sanitätsraum in den Pausen wieder besetzt ist und bei den zahlreichen Sportveranstaltungen an der IGS Kaufungen schnell Hilfe geleistet werden kann.

    Zur neuen Staffel gehören: Ann-Christin Breuer, Nico Fleischer, Jana Geschütz, Hamidullah Habibi, Lennart Lang, Jonathan-Elias Lorenz, Hamidullah Mohammad Ali, Yanik Obering, Christian Roß, Percy Teuber, Nils Wenigmann und Lucas Wilde.


    Der neuen Staffel wünschen wir, dass sie nie ernsthaft gebraucht wird.