Last-Minute-Ausbildungsplatz-Börse am 14. und 15. Juli!


Zum zweiten Mal findet in der Handwerkskammer Kassel am Scheidemannplatz die Last-Minute-Ausbildungsplatzbörse statt. Für alle, die noch auf der Suche nach einer Lehrstelle für das bald startende Lehrjahr sind, bietet das nord-, ost- und mittelhessische Handwerk jede Menge freie Ausbildungsstellen.

Diese Betriebe sind vor Ort und suchen Auszubildende:

Alle teilnehmenden Betriebe suchen derzeit Auszubildende bzw. bieten Praktika-Plätze an!

Wer kommt wann – Übersichtsplan

Selbstverständlich stehen die Ausbildungsberater der Handwerkskammer an beiden Tagen Rede und Antwort.

Kontakt: HWK Kassel, Abteilung Berufsbildung, Tel: 0561 7888-133 oder unter anna-lena.gloger@hwk-kassel.de
Quelle: http://www.hwk-kassel.de/startseite/aktuelles/detailansicht/article/betriebe-gesucht.html vom 06.07.2014.

,