• The Young Europeans – The Show Down

    by  • 20. September 2017 • AGs, Aktuelles, Förderverein

    Die „Young Europeans“ der IGS Kaufungen laden ein zu ihrer

    Abschieds – Show am Samstag, den 30. September 2017.

    Auf phantastische, erfolgreiche 16 Jahre können wir zurückblicken. Alle, die mitgemacht haben, waren immer mit großem Engagement und viel Freude dabei. Dafür noch einmal unser herzlichstes Dankeschön!!!

    Wir wollen an diesem Tag den Abschied mit einer letzten Show und mit gemütlichem Zusammensein feiern und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    Eingeladen sind alle Ehemaligen, alle Eltern und alle, die sich den „Young Europeans“ verbunden fühlten und fühlen.

    Karten sind im Vorverkauf ab Montag, den 4.9. 2017 im Sekretariat bzw. in jeder 1. großen Pause vor dem Sekretariat (Pausenhalle) sowie bei den Poststellen Ober- und Niederkaufungen und an der „Abendkasse“ für 2€ erhältlich.

    Geplanter Ablauf:

    • Offener Anfang: Kaffeetrinken ab 15:30 ( der Förderverein sorgt vor)
    • Beginn der Show um 17 Uhr
    • hinterher Umtrunk /Essen

    Gelegenheit zum Wiedersehen, Sich- Erinnern und Schwätzen. Videos von früheren Veranstaltungen werden gezeigt.

    Wir bitten darum, dass die Eltern von ehemaligen Young Europeans (die evtl. in andere Städte umgezogen sind) diese Informationen weitergeben.

    Gern können Ehemalige mit Solo- oder Gruppenbeiträgen noch einmal an diesem Tag auftreten. Gelegenheiten zum Proben gibt es in der Aula der IGS an allen Samstagen in der 2. Augusthälfte und im ganzen September.

    Außerdem besteht die Möglichkeit bei der Show bei bekannten Choreographien mitzumachen. Das würden wahrscheinlich Pop-Medley, Lion King und Hairspray sein.

    About